Vereinsheim Vermietung

Unser Vereinsheim hat eine Kapazität für ca. 30 Gäste, es verfügt über eine Theke mit integrierter Spüle und Kühlschrank. Zusätzlich verfügt es über eine kleine Küche mit einem großen Getränkekühlschrank, einen Herd und einer Spülmaschine. Es sind zwei nach Geschlechtern getrennte Toiletten vorhanden. Das Vereinsheim kann für 80,- Euro pro Tag gemietet werden, zusätzlich wird eine Kaution von 100,- Euro erhoben, die bei Übergabe zurückerstattet wird (wenn keine Schäden vorhanden sind). Für die Endreinigung (Reinigungsmittel wird zur Verfügung gestellt) ist der Mieter selbst verantwortlich, die Übergabe muss bis zum Folgetag 15 Uhr erfolgt sein.

Bitte beachten Sie, wir vermieten ausschließlich an Vereinsmitglieder!

Sie wollen unsere Vereinsheim für Ihre Feierlichkeit mieten, dann nutzen Sie bitte das Formular.